Andrea Neugebauer

Hallo und Herzlich Willkommen lieber Leser.


Ich freue mich, Dir einen Einblick geben zu können, wozu ich mich seit 1999  “berufen“ fühle,

um Dir bei körperlich funktionellen, strukturellen, neuronalen und stressbedingten Beschwerden helfen zu können.


Seit meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin in Neustadt a. Rgbe (Raum Hannover) habe ich viele Fort- und Weiterbildungen absolviert

und vertrete das Motto "Bewegung bewegt". Mein erworbenes Wissen erweitere ich regelmäßig.

Im Ausbildungsbereich bezüglich der Faszienwissenschaft, stehe ich mit Dr. Robert Schleip und seinem Team, Divo Müller und Daniela Meinl, in Verbindung.


Als freiberufliche Physiotherapeutin bin ich unter anderem in folgender Einrichtung tätig:


Heinrich-Haus MVZ GmbH

Praxis für Physiotherapie

Neuwieder Straße 46b

56566 Neuwied


Folgende kassenärztliche Rezepte kann ich entgegennehmen:


. MLD - Manuelle Lymphdrainage

. Krankengymnastik

. KMT - klassische Massagetherapie

. PNF

. Bobath


Privatrezepte und Honorarvereinbarungen können folgende Therapien beinhalten:


. MLD - Manuelle Lymphdrainage

. Krankengymnastik

. KMT - klassische Massagetherapie

. PNF

. Bobath

. Fußreflexzonenmassage

. Hocktherapie

. Faszientraining

. Faszienbehandlung, u.a. instrumentengestützt mit FAZER by ARTZT vitality

. Kinesiotape

. Babymassage

. Babyschwimmen

usw.


Wenn Du Dich für eine Behandlung bei mir entschieden hast, kannst Du Dir sicher sein, dass für mich der Patient nicht nur mit seinen aktuellen Beschwerden,

sondern auch mit seinem ganzheitlichen Fasziensystem im Vordergrund steht.


Für weitere Informationen und Terminabsprachen benutze mein Kontaktformular.


Ich freue mich auf Dich.

Andrea Neugebauer

Physiotherapie

© 2019 | Alle Rechte vorbehalten

Logo FB